Willkommen‎ > ‎

Leitbild

Ein Unternehmen mit Grundsätzen

Die Philosophie besteht in dem Anspruch, dem Kunden bedarfsgerecht mit fairen Kapitalanlage-, Versorgungs-, Finanzierungs- und Versicherungslösungen zur Seite zu stehen. Der Kunde soll sich darauf verlassen können, daß er in diesen Fragen auf allen privaten und gewerblichen Pfaden zuverlässig begleitet wird.

Das Ziel: Mit Kompetenz und Service Vertrauen schaffen für langfristige Kundenverbindungen.

Das Vermögen des Kunden ist zu erhalten und möglichst zu vermehren. Seine Werte sind gegen Schaden- und Verlustrisiken so gut als möglich zu schützen, seine Arbeitskraft und Gesundheit abzusichern. Um hier eine hohe Qualität zu erreichen und aufrecht zu erhalten, wird Schnelligkeit, Dynamik und Flexibilität bei der täglichen Arbeit groß geschrieben. Aufgaben werden nicht starr und schematisch erledigt, sondern engagiert, fair und vertrauensvoll.

Um dem Auftrag des Kunden gerecht zu werden, steht nicht nur permanente Fortbildung und Marktbeobachtung im Vordergrund, sondern ebenso die konstruktive Zusammenarbeit mit zahlreichen namhaften Kapitalanlage- und Versicherungsgesellschaften. Nur eine breite Auswahl sichert die Möglichkeit, den unterschiedlichen Bedürfnissen der Kunden mit solchen Produkten gerecht zu werden, die auch unter den sich im Zeitverlauf ändernden Rahmenbedingungen zum Bedarf des Kunden passen und ihm optimalen Nutzen stiften; idealerweise sollten sie dann noch ein möglichst optimales Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen. Dabei achten wir wir Seriösität, Leistungsnachweise und gute Unternehmenskennzahlen unserer Produktpartner.

Damit dem Kunden die gewünschten Dienstleistungen wie

  •   Rundum-Versicherungsschutz
  •   Werterhaltung  und angemessenen Renditen seiner Vorsorge
  •   umfangreichem Service
  •   zahlreichen Zusatzleistungen
  •   individuellen Angeboten

bereit gestellt werden können, ist der Einsatz moderner EDV-Anlagen und Spezialsoftware selbstverständlich.
 

Im Mittelpunkt steht der Mensch

Wir betrachten jeden Kunden mit seiner individuellen Situation als Herausforderung, um seinem notwendigen Bedarf, seinen Wünschen und Vorstellungen gerecht zu werden. Um für die  jeweiligen Belange einer Privatperson oder eines Unternehmens eine passende Vorsorge-, Versicherungslösungen oder Finanzkonzepte bereitstellen zu können, ist eine möglichst ganzheitlichen Betrachtung der Kundensituation und seiner finanziellen Leistungsfähigkeit nicht nur unabdingbar, sondern mittlerweile durch den Gesetzgeber (!) auch gefordert. Mit Unterstützung von Softwarelösungen und kompetentem Sachverstand in professionellen Netzwerken werden individuelle Lösungen erarbeitet, welche die wirtschaftliche und steuerliche Situation, den Familienstand, Berufs-, Lebens- und Einkommensverhältnisse sowie gerade bei Haftpflicht- und Sachrisiken noch zahlreiche Angaben mehr berücksichtigen.

Weil optimale Kundenbeziehungen langfristige Kundenbeziehungen sind, stellen wir uns den Anforderungen ...
  •   sichere und qualitativ hochwertige Produkte auszuwählen
  •   auf das Preis-/Leistungsverhältnis der Produkte zu achten
  •   am Markt maßgeschneiderte Finanzkonzepte vor dem Hintergrund der finanziellen Situation und den Bedürfnissen unserer Kunden zu finden
  •   aktiv, systematisch, transparent und individuell mit unseren Kunden zu arbeiten

Wir freuen uns, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Ihnen die Qualität unserer Dienstleistungen unter Beweis stellen zu können. Lassen Sie sich davon überzeugen, gemeinsam den Weg einer vertrauensvollen und langfristigen Geschäftsbeziehung zu beschreiten.


Comments